183 VW e-UP! übergeben

183 VW e-UP! übergeben

Die Stadtwerke Neumünster GmbH hatte für Ihre Mitarbeiter ein ganz spezielles Angebot geschnürt...
Die Mitarbeiter konnten zu tollen Konditionen einen VW e-UP! leasen. Mehr als 180 Fahrzeuge wurden so innerhalb kürzester Zeit bestellt. 

Nachdem zwischenzeitlich alle Fahrzeuge ausgeliefert wurden, trafen sich am 11. Dezember einige der stolzen e-UP!-Fahrer zu einem e-UP!-Meeting. Natürlich waren auch wir von nonoxx dabei um die tolle Stimmung und viele positive Feedbacks einzufangen. Das Blog-Bild entstand während des Zusammentreffens, bevor die e-UP!s in Kolonne über das Firmengelände fuhren. Es war eine einmalige Erfahrung, so viele Autos fahren zu sehen und trotzdem kaum etwas zu hören. 
Wann starten Sie in die Welt der leisen und umweltfreundlichen Mobilität?